Ob mit einer musikalischen Clownshow oder als kleines Sockentheater, Vida zieht auch das junge Publikum in ihren Bann. Hier werden die neusten Projekte kurz vorgestellt.

Ein Clownshow Näggy und Poppy

Zusammen mit Anny hat Vida eine neue Bühnenshow  „De Fründ Luftibus„ einstudiert. Der kleine Clown Näggy sucht nach einem wahren Freund, aber weil sie keinen findet, bastelt sie sich aus einem roten Ballon einen Gefährten. Aber dieser aufgeblasene Ballon kann gar keine Musik machen. Wird Näggy erkennen, dass ihr Glück eigentlich schon die ganze Zeit vor der roten Nase hatte? Und lernen das rotnasige Duo Näggy und Poppy gleichzeitig Musik zu machen, aufeinander zu hören und einander zu vertrauen? 

Ein lustiges Clownsketch voller Musik und Emotionen, das ganz ohne Akrobatik auskommt, sich aber sogleich in das Herz der Zuschauer purzelt. 

30 min Sketch

Das Socken-Theater «Socky und Rocky und der stinke Käse»

weisst du warum immer wider Socken fehlen? Ganz einfach sie gehen in das Sockentheater.So auch der kleine Socky, welcher Käse über alles liebt. Darum liebt er auch Kinder, weil sie alle Käsefüsse haben. Aber sein Lieblingskäse ist ganz Klar das Babybell. Aber das böse Krokodil stibitzt immer wieder seinen Käse. Wird Rocky den Übeltäter erwischen? Ein kleines Theater für die ganz kleinen. Mit Gitarre und Gesang, einem 15 Minütigen Theater auf schweizerdeutsch. Folgende Themen sind bunt verpackt: was ist mein und was ist dein? Was bewirkt eine echte Entschuldigung.

jede einzelne Socke wurde liebevoll von Vida designed. Das Theater ist für ca. 15 Kinder konzipiert.

Vida Stalder
Telefon: 076 471 21 51
E-Mail: staldervida@gmail.com