KriKra ist ein liebevoll gestaltetes, vertontes Musical von der talentierten Vida Stalder. In der Geschichte dreht sich alles um einen kleinen Raben, der nicht singen kann, dafür aber ein aussergewöhnliches Gehör hat. Eines Tages hört der Rabe die Melodie des Waldes und beginnt, mit seiner einzigartigen, seltsamen Stimme mitzusingen. Durch die berührende Geschichte lernen die Zuhörer, dass jeder seine eigenen Talente hat und diese auch wertschätzen sollte.

Das Projekt KriKra wurde von Vida Stalder selbst ins Leben gerufen und umfasst eine Reihe von schweizerdeutschen Liedern. Es ist speziell für Kinder konzipiert und bringt ihnen auf spielerische Weise Freude und Unterhaltung. Als Hörspiel eignet sich KriKra hervorragend, um die Fantasie der jungen Zuhörer anzuregen und ihnen die Schönheit der Musik und des Waldes näherzubringen. Mit seinen liebevoll gestalteten Charakteren und der inspirierenden Botschaft wird KriKra sicherlich das Herz der Kinder und ihrer Familien erobern.

Vida Stalder
Telefon: 076 471 21 51
E-Mail: staldervida@gmail.com